Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brooke Shields: Unfall bei Musical-Proben

Brooke Shields: Unfall bei Musical-Proben

30.08.2010 - 08:30 Uhr

Hals und Handbruch: US-Beauty Brooke Shields (45) brach sich bei der Arbeit die Hand.

Die Star-Aktrice ('Die blaue Lagune') trägt derzeit ein ganz besonderes Accessoire: Einen weißen Gips an der rechten Hand, der das Handgelenk, den kleinen Finger und den Ringfinger fixiert. Verletzt hat sich die Aktrice bei der Arbeit, wie ihr Sprecher bestätigte: "Brooke brach sich die Hand während der Proben für das Musical 'Leap of Faith'."

Glücklicherweise aber ist die Verletzung nicht allzu schlimm, die Künstlerin kann schon bald wieder mit den Vorbereitungen weitermachen. "Der Gips wird vor den Previews am 11. September ab sein", versprach der Pr-Mann weiter und betonte: "Es war ein kleiner Bruch, der den Produktionszeitplan nicht beeinträchtigt."

Brooke Shields steht ab dem 3. Oktober für die US-Show im 'Ahmanson'-Theater in Los Angeles auf der Bühne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen