Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brooke Shields: glücklich mit Baby Nr. 2

Brooke Shields: glücklich mit Baby Nr. 2

12.05.2006 - 10:53 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin Brooke Shields ist mit ihrem zweiten Kind überglücklich.

Wie der Online-Dienst "Contactmusic.com" berichtet, habe sie die Anti-Depressiva, die sie nach der Geburt ihres ersten Kindes Rowan 2003 wegen einer postnatalen Depression einnehmen musste, nicht mehr gebraucht. Vielmehr erfülle sie die Geburt ihres zweiten Kindes vollkommen. Shields wörtlich. "Jetzt sind wir eine vollständige Familie. Ich war schon glücklich als ich ein Kind hatte, aber mit zwei Kindern weiß ich, dass sie füreinander sorgen, wenn wir mal nicht mehr da sind und das beruhigt mich."

Brooke Shields und ihr Ehemann, der Fernsehproduzent Chris Henchy, sind seit 2001 verheiratet. Sie haben bereits eine Tochter namens Rowan Francis, die im Sommer 2003 zur Welt kam. Am 18. April diesen Jahres brachte Shields ihre zweite Tochter Grier Hammond Henchy zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen