Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Weihnachten in Costa Rica

Brad Pitt: Weihnachten in Costa Rica

12.12.2011 - 10:00 Uhr

Weihnachtspläne: Brad Pitt (47) möchte die Feiertage mit seiner Lebensgefährtin Angelina Jolie (36) und den Kindern in Mittelamerika verbringen, um der Aufmerksamkeit der Medien zu entgehen.

Der Film-Beau ('The Tree of Life') plant, in Lateinamerika eine komplette Ranch für seine Familie zu mieten, um dort in Ruhe die Feiertage zu verbringen.

"Brad hat eine große Farm gefunden, die seiner Meinung nach der perfekte Ort wäre, um mit seiner Familie ungestört und abseits vom Licht der Öffentlichkeit Weihnachten zu feiern", berichtete ein Insider der britischen Zeitung 'The Sun'.

Angeblich hat der Star eine Vorliebe für Costa Rica. Die Medien vermuten, dass Pitt dort ein Anwesen erwerben könnte, um sein Privatleben in Zukunft ungestört zu genießen: "Er liebt Costa Rica und denkt darüber nach, ein Stück Land zu kaufen, um dort zurückgezogen zu leben, sobald sein Berufsleben etwas ruhiger wird", wusste der Insider weiterhin zu berichten.

Angelina Jolie erklärte kürzlich, dass sie mehr Zeit mit ihren Kindern verbringen möchte und sich nach einem Leben mit den Kleinen sehne, das frei von Paparazzi sei: "Meine Kinder werden mich vor allem brauchen, wenn sie in die Pubertät kommen. Wenn ich etwas über Teenager weiß, dann dass ich viel Zeit mit allen sechs verbringen muss, um für sie da zu sein, wenn sie durch diese Jahre gehen. Deshalb werde ich in dieser Zeit sicherlich von zu Hause aus arbeiten. Vielleicht schreibe ich ja", verriet Angelina Jolie, der Brad Pitt bei dieser Aufgabe sicherlich zur Seite steht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen