Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brangelina streiten nicht

Brangelina streiten nicht

11.12.2008 - 17:52 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt streitet sich mit seiner Langzeitfreundin Angelina Jolie nicht.

Der Grund: Der Schauspieler möchte die wertvolle gemeinsame Zeit nicht damit verschwenden, sauer auf seine geliebte Partnerin zu sein. Amerikanischen Medienberichten zufolge erklärte Pitt jetzt, das ergebe für ihn einfach keinen Sinn. "Angie und ich streiten nicht mehr.... Falls wir ein Aufbrausen haben, verflüchtigt es sich nun. Ich will keine Zeit damit verschwenden, böse auf jemanden zu sein, den ich liebe", so Pitt wörtlich.

Brad Pitt und Angelina Jolie sind seit 2005 liiert. Die beiden lernten sich damals bei den Dreharbeiten zu "Mr. & Mrs. Smith" kennen und lieben. Mittlerweile hat das Paar sechs Kinder: drei leibliche und drei adoptierte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen