Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brangelina: Schein-Hochzeit

Brangelina: Schein-Hochzeit

27.12.2008 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie und Brad Pitt sind von ihrem Adoptiv-Sohn Maddox getraut worden.

Der Siebenjährige wünscht sich nämlich nichts mehr, als dass seine Eltern heiraten. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, veranstaltete der Kleine deshalb an den Weihnachtsfeiertagen eine Schein-Zeremonie. Ein Insider sagte dazu: "Maddox ist ein süßer, liebenswerter Junge und er würde wahnsinnig gern sehen, dass seine Eltern heiraten. Alle haben gelacht und Witze gemacht, als er die kleine Zeremonie vollzog. Es war so süß." Jolie und Pitt sollen dadurch aber ins Grübeln geraten sein und eine echte Hochzeit der beiden wird angeblich immer wahrscheinlicher. "Angelina hat Maddox gesagt, er könnte seine Eltern wirklich als Braut und Bräutigam sehen - aber erst dann, wenn sie noch einen neuen Bruder oder Schwester adoptiert haben", so der Insider weiter.

Angelina Jolie und Brad Pitt sind seit 2005 ein Paar. Die beiden haben inzwischen sechs Kinder, drei leibliche und drei adoptierte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen