Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brangelina: mysteriöser Heckenschütze vor ihrem Haus

Brangelina: mysteriöser Heckenschütze vor ihrem Haus

05.12.2007 - 18:43 Uhr

Los Angeles - Ein mysteriöser Schütze hat vergangenen Freitag (30.12.) wenige Meter entfernt von dem Haus von Angelina Jolie und Brad Pitt in Los Angeles das Feuer eröffnet.

Laut Medienberichten wurde dabei ein Van des Sicherheitsteams des Promi-Paars beschädigt. Eine Scheibe wurde von einer Kugel zertrümmert. Verletzt wurde niemand. Die Polizei erklärte nun, dass der Schütze es nicht auf Jolie und Pitt abgesehen hatte. Weitere Einzelheiten zu dem Vorfall gaben die Beamten jedoch nicht bekannt.

Angelina Jolie und Brad Pitt haben eine Villa in Los Angeles. Das Paar und seine vier Kinder sind dort allerdings nur selten anzutreffen. Die Familie reist ständig um die Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen