Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brangelina: Da waren es Sechs!

Brangelina: Da waren es Sechs!

14.07.2008 - 05:12 Uhr

Nizza - Da waren es plötzlich Sechs. Seit vergangenen Samstag (12.06.) haben Angelina Jolie und Brad Pitt sechs Kinder.

Wie berichtet brachte Jolie in einem Krankenhaus in Nizza Zwillinge zur Welt. Es hieß, die beiden - ein Junge und ein Mädchen - hätten per Kaiserschnitt geholt werden müssen. Eine Ärztin erklärte, aus medizinischen Gründen hätte man die Geburt früher als geplant einleiten müssen. Brad Pitt soll die ganze Zeit an der Seite seiner Liebsten ausgeharrt haben. Namen haben die Babys übrigens auch schon. Der Junge soll Knox Leon, das Mädchen Vivienne Marcheline heißen. Ihre Tochter hat Angelina Jolie wohl nach ihrer verstorbenen Mutter Marcheline Bertrand benannt. Übrigens: Auch die Rechte an den ersten Baby-Fotos sollen verkauft sein. Es hieß, ein US-Blatt habe elf Millionen Dollar dafür geboten und den Zuschlag erhalten. Das Geld von Jolie und Pitt natürlich spenden.

Angelina Jolie und Brad Pitt haben bereits vier Kinder, die leibliche Tochter Shiloh und die Adoptivkinder Pax, Maddox und Zahara. Vor einigen Wochen war die Schauspielerin zur Beobachtung in ein Krankenhaus in Nizza verbracht worden. Bislang hieß es, die Zwillinge sollten erst im August zur Welt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen