Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Coopers Nippel-Gate

Bradley Coopers Nippel-Gate

19.12.2012 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper hat drei Brustwarzen. Das hat der Schauspieler in der Show von Ellen DeGeneres enthüllt.

Er knöpfte sein Hemd auf und sagte: "Soll ich mein Shirt ausziehen. Du hast mich schon einmal gefragt, aber ich wollte nicht zu viel enthüllen... Ich zeig dir, warum. Ich habe einen dritten Nippel - ist das nicht seltsam? Es ist abstoßend." Und damit nicht genug. Als der 37-Jährige schon mal bei Nippel-Geständnissen war, meinte er: "Ich habe einen vierten. Das ist so krank. Und ich habe einen fünften am Bein."

Bradley Cooper könnte 2013 übrigens einen Golden Globe gewinnen. Er ist für seine Leistung in "Silver Linings" als "Bester Hauptdarsteller in einer Komödie" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen