Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt zu Gast in Zeitungsredaktion

Brad Pitt zu Gast in Zeitungsredaktion

25.09.2007 - 19:05 Uhr

Washington - Brad Pitt zu Gast bei einer Zeitungsredaktion.

So geschehen am vergangenen Freitag (21.09.). Der Schauspieler fand sich in der Reaktion der "Washington Post" ein, um für eine Filmrolle zu recherchieren. Ganze vier Stunden brachte Pitt in den Räumen der Zeitung zu. Im Rahmen seiner Nachforschungen für den Streifen "State Of Plate" traf er sich auch mit Reporter James Grimaldi. Mit diesem war Pitt zu Universitätszeiten in einer Studentenverbindung.

"State Of Play" handelt übrigens von einem Kongressabgeordneten dessen Geliebte ermordet wird. Eine Schar Reporter, die im geheimen mit der Polizei zusammenarbeiten, versuchen den Fall zu lösen. An der Seite von Brad Pitt wird Edward Norton spielen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen