Startseite » Musik » Musik News » Julie Bergan & die Gast-Auftritte für Bieber & Dua Lipa

Julie Bergan & die Gast-Auftritte für Bieber & Dua Lipa

07.01.2020 - 14:21 Uhr

Oslo - Den Namen Julie Bergan dürften Fans von Justin Bieber und Dua Lipa schonmal gehört haben.

Die Norwegerin brillierte im vergangenen Jahr mit Gastshows für die beiden Pop-Ikonen. Eine Riesenehre für Bergan, wie sie gegenüber "Warner Music" verriet: "Ich habe sie seit den frühen Tagen ihrer Karriere verfolgt und sah, wie schnell sie groß wurden. Die Möglichkeit zu bekommen, ihr Publikum kennenzulernen und ihm meine Musiker näherzubringen, war daher wirklich cool. Es motoviert mich, eine bessere Version meiner selbst zu werden."

Musikalisch startet Julie Bergan dieses Jahr mit der Single "Kiss Somebody". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen