Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt will Angelina Jolie bremsen

Brad Pitt will Angelina Jolie bremsen

01.12.2010 - 19:09 Uhr

Paris - Angelina Jolie wird zukünftig wohl nicht mehr allzu viel Privates ausplaudern.

Brad Pitt soll ihr sozusagen einen Maukorb verpasst haben. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Brad ist ein sehr privates Individuum und während er normalerweise nicht mal versucht, Angie zu sagen, was sie tun soll, hat er es bei diesem Thema zumindest versucht. Angie soll in dieser Woche für ihren Film 'The Tourist' Pressearbeit in Paris machen und Brad hat vorgeschlagen, dass sie vielleicht nicht unbedingt jedes Mal etwas über die Kinder und ihr gemeinsames Leben enthüllen muss, wenn sie gefragt wird."

Übrigens: "The Tourist" läuft ab dem 16. Dezember in den deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen