Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt mag tiefgründige Filme

Brad Pitt mag tiefgründige Filme

18.05.2011 - 18:33 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt hat einen ziemlich erlesenen Filmgeschmack.

Blockbuster sind nicht wirklich sein Ding. Der Hollywood-Star sagte laut "digitalspy.co.uk": "Ich habe vor zehn Jahren angefangen, über meine Lieblingsfilme nachzudenken und es waren keine kommerziellen Sachen. Es waren Sachen, die ein bisschen mehr Tiefe hatten oder größere Fragen behandelt haben. Oder sie waren wirklich, wirklich lustig. Ich mag auch Komödien. Im Moment kommen einige großartige Komödien aus Amerika. Ich denke an Zach Galifianakis, Jonah Hill und Danny McBride. Das mag ich auch."

Brad Pitt ist derzeit bei den Filmfestspielen von Cannes. Er promotet dort seinen neuen Film "Tree of Life". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen