Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt ist Superdad

Brad Pitt ist Superdad

18.04.2007 - 05:33 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt schein ein richtiger Familienmensch geworden zu sein.

Vor allem Adoptivtöchterchen Zahara hat es dem 43-Jährigen angetan. Laut der "Bild"-Zeitung zeigen neue Fotos den Schauspieler beim Eiskaufen für seine Kleine. Dafür hielten Pitt und Jolie sogar extra am Straßenrand. Übrigens: Mama Angelina wartete mit einem seligen Grinsen im Gesicht im Auto auf ihren Mann und ihre Adoptivtochter.

Übrigens: Brad Pitt ist total sauer, dass die Medien in letzter Zeit so negativ über Angelina Jolie berichten. In einem Interview mit der britischen Zeitung "Daily Mail" forderte er deshalb die Presse auf, endlich von seiner Freundin abzulassen. Pitt wörtlich: "Das ist die Hölle. Sicherlich, greift mich an. Aber warum greift ihr sie an? Das hat so ein niederes Niveau. Sie ist so eine erstaunliche Frau - in jeder Weise wie Supergirl." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen