Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt ist im Lego-Fieber

Brad Pitt ist im Lego-Fieber

01.07.2010 - 16:27 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt hat ein neues Hobby.

Der Hollywoodstar ist ganz verrückt danach, gemeinsam mit seinen sechs Kinder, Lego zu spielen. Laut "showbizspy.com" sagte ein Insider: "Brad liebt es mit den Kindern zu spielen - ganz besonders mit den Lego-Steinchen. Er macht kein Geheimnis daraus, dass er ganz verrückt nach Lego ist und er findet es toll, seine eigenen Gebäude damit zu entwerfen." Und auch, wenn die Kinder längst das Interesse daran verloren haben, baut der Schauspieler alleine vor sich hin. "Er baut auch oft noch, wenn es den Kindern schon viel zu langweilig geworden ist. Angelina findet das irgendwie süß", so die Quelle abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen