Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt ist dauermüde

Brad Pitt ist dauermüde

04.09.2007 - 13:25 Uhr

Venedig - Brad Pitt ist in letzter Zeit einfach nur noch müde.

Der Grund: Seine vier Kinder halten ihn andauernd auf Trapp. Laut der Internetseite "mirror.co.uk" sagte der Schauspieler bei den Filmfestspielen in Venedig: "Kinder zu haben, ist die größte Freude, aber es ist auch die größte Qual, die ich je erlebt habe." Weiter meinte Pitt, er könne jedem Mann das "Papa-Sein" nur empfehlen, man müsse sich aber darüber im Klaren sein, dass an Schlaf nicht mehr zu denken ist.

Brad Pitt und Angelina Jolie weilen derzeit mit ihren drei Adoptivkindern und ihrer leiblichen Tochter Shiloh in Venedig. Der Schauspieler stellt dort seinen neuen Film "The Assassination of Jesse James" vor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen