Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Hauptrolle in World War Z

Brad Pitt: Hauptrolle in World War Z

28.07.2010 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt kehrt doch auf die Leinwand zurück.

Seine Firma Plan B wollte den Streifen "World War Z" eigentlich nur produzieren, nun wird Pitt aber doch die Hauptrolle übernehmen. Wann mit den Dreharbeiten zu dem Science-Fiction-Drama begonnen werden kann, ist noch nicht klar. Brad Pitt dreht derzeit nämlich "Monyball" und "Worl War Z"-Regisseur Marc Forster ist noch mit dem Projekt "Machine Gun Preacher" beschäftigt. Zudem adaptiert Michael Straczynski gerade erst die Buchvorlage für die Leinwand.

"World War Z" kam als Buch übrigens 2006 heraus. Es ist der Nachfolger zu "Zombie Survival Guide" von Max Brooks.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen