Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Eine Glatze steht ihm nicht

Brad Pitt: Eine Glatze steht ihm nicht

01.12.2006 - 07:22 Uhr

Los Angeles - Auch einen Mann wie Brad Pitt kann eine Frisur entstellen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, musste der Hollywood-Star für seine Rolle in dem Film "The Curious Case Of Benjamin Button" eine Glatze tragen. Pitt rasierte dafür seine Haare zwar nicht ab, versteckte sie aber unter einer Maske. Das Ergebnis war wenig schmeichelhaft für den 42-Jährigen. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Er sah wie ein schmutziger alter Mann aus."

Dabei gilt Brad Pitt eigentlich als einer der schönsten Männer der Welt. Zwei Mal konnte er sich in der "Sexiest Man Alive"-Liste des "People"-Magazin an die Spitze setzen. Das schaffte außer ihm nur noch George Clooney. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen