Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt beschreibt seine Zwillinge

Brad Pitt beschreibt seine Zwillinge

04.08.2008 - 17:29 Uhr

Los Angeles - Die Jolie-Pitt-Zwillinge ähneln sich überhaupt nicht. Die kleine Vivienne kommt nach ihrer Mutter, während Knox eher seinem Daddy nachzuschlagen scheint.

Der Zeitschrift "Hello!" sagte Brad Pitt dazu: "Ich wage es zu sagen, dass Vivienne Angelina in Geist, Einstellung und im Aussehen gleicht. Sie ist ähnlich elegant wie ihre Mutter. Und Knox - er ist ein bisschen wie ich. Er mag Musik wie sein Vater. Aber als er geboren wurde, sah er aus wie Vladimir Putin."

Angelina Jolie brachte am 12. Juli ihre Zwillinge Knox Leon und Vivienne Marcheline in Nizza zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen