Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt als Ritter!

Brad Pitt als Ritter!

13.03.2012 - 07:13 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt steht total auf mittelalterliche Ritterspiele.

Der Schauspieler soll bisweilen sogar zu an diese Zeit angelehnte Events gehen - mit Sohnemann Maddox. Laut der "Sun" soll Pitt gerade erst 8.000 Pfund für entsprechende Kostüme ausgegeben haben. Ein Insider sagte: "Brad war schon immer an Geschichte interessiert. Und Maddox mag das mit den Kämpfen gern, mag aber die anderen Aspekte dieser Zeit nicht. Also hat Brad Kostüme besorgt und ihn zu Mittelalter-Events mitgenommen. Er hat Rüstungen und spezielle Waffen besorgt - jetzt sind alle Kids an Geschichte interessiert... Demnächst will er einen Event in Großbritannien besuchen. Angie sagt, sie will mit den Zwillingen zuhause bleiben, aber die Kids möchten doch gerne sehen, wie sich ihr Dad im Kampf schlägt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen