Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blake Lively: zu Tisch mit den Spice Girls

Blake Lively: zu Tisch mit den Spice Girls

06.09.2012 - 06:48 Uhr

London - Blake Lively hat sich sehr über ihr Abendessen mit den Spice Girls gefreut.

Die Schauspielerin hielt sich gerade in London auf, als sie die Möglichkeit bekam, sich in einem Restaurant zu den fünf Mädels dazuzugesellen. Lively sagte gegenüber dem britischen "Marie Claire"-Magazin: "Ich war in London und blieb fast die ganze Zeit in meinem Hotelzimmer, weil es so regnete. An einem Abend bin ich aber Essen gegangen. Nachdem ich in einem Restaurant Platz genommen hatte, wurde mir gesagt, dass einige Paparazzi anwesend waren. Das war wegen Victoria Beckham. Sie haben mir gesagt, dass sie mit den anderen da war. Ich musste einfach ‘Hallo' sagen. Ich konnte mit ihnen anschließend abhängen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen