Startseite » Film + TV » Film + TV News » Big, bigger Brangelina

Big, bigger Brangelina

27.02.2008 - 09:23 Uhr

Los Angeles - Ein großer Star ist man dann, wenn man zu den Oscars eingeladen wird.

Noch größer ist man allerdings, wenn man eine Einladung erhält, die Zeremonie aber einfach links liegen lässt. Genau das haben am vergangenen Sonntag (24.02.) Angelina Jolie und Brad Pitt getan. Laut aktuellen Medienberichten sagte ein Insider, das Paar habe beschlossen, lieber zuhause zu bleiben und sich zu erholen, dem ganzen Oscar-Stress wollten sich Brangelina nicht aussetzen.

Dafür erschienen Brad Pitt und Angelina Jolie am vergangenen Samstag (23.02.) bei den Spirit Awards. Dort führte Angelina auch ihren Baby-Bauch vor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen