Startseite » Film + TV » Film + TV News » Beyoncé will Charakter-Rollen spielen

Beyoncé will Charakter-Rollen spielen

21.01.2007 - 13:05 Uhr

Hamburg - Beyoncé Knowles will ihre Karriere als Schauspielerin vorantreiben.

Die 25-Jährige sagte jetzt: "Ich glaube, für mich ist das Filmbusiness ideal." Außerdem meinte sie in einem Interview mit der Zeitschrift "Für Sie" weiter: "Es wird sicher nicht leicht, die Kritiker zu überzeugen, aber mein Ziel ist es, mich in Hollywood für Charakterrollen zu etablieren." Auch ihr Freund, Rapper Jay-Z, würde sie bei ihren Plänen unterstützen, obwohl er nicht wolle, dass sie die Musik vernachlässige, so Beyconé weiter.

Beyoncé hatte bei der Verleihung der Golden Globes kein Glück: Der Film "Dreamgirls" räumte bei den Globes am vergangnen Montag (15.01.) zwar drei Preise ab. Allerdings ging Beyoncé leer aus, sie war als beste Hauptdarstellerin nominiert. Der Streifen kommt hierzulande am 01. Februar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen