Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bestätigt: Angelina Jolie ist Schwanger

Bestätigt: Angelina Jolie ist Schwanger

11.01.2006 - 04:30 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie und Brad Pitt erwarten tatsächlich ihr erstes gemeinsames Baby.

Gegenüber dem "People"-Magazin soll die Schauspielerin ihre Schwangerschaft bestätigt haben. Demnach sagte sie: "Ja, ich bin schwanger." Das Baby solle im Sommer auf die Welt kommen.

Schon seit einiger Zeit kursieren Gerüchte, Angelina Jolie sei schwanger. Diverse Us- und britische Klatschblätter berichteten, die Schauspielerin habe sogar schon eine Ultraschalluntersuchung hinter sich. Die Sprecherin des angeblichen Vaters Brad Pitt, Cindy Guagenti, wollte sich bislang nicht zu dem Thema äußern. Vor einigen Wochen noch hatte sie bestätigt, dass Pitt Jolies Adoptivkinder Maddox und Zahara ebenfalls adoptieren wolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen