Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck & der besondere Glücksbringer

Ben Affleck & der besondere Glücksbringer

04.02.2013 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck ist gestern (03.02.) bei den Directors Guild of America Awards (Dga) für seinen Film "Argo" als "Bester Regisseur" ausgezeichnet worden.

Der 40-Jährige hatte in Los Angeles auch einen ganz besonderen Glückbringer dabei: Seine älteste Tochter Violet schrieb ihm auf den Handrücken: "Ich liebe Papa, viel Glück." In Zukunft wird Ben Affleck vermutlich öfter mit bemalten Händen bei Preisverleihungen erscheinen...

Ben Affleck ist nicht allzu enttäuscht, dass er für seinen Film "Argo" keine Oscar-Nominierung als "Bester Regisseur" abräumen konnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen