Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: Sturz mit dem Motorrad

Ben Affleck: Sturz mit dem Motorrad

25.01.2018 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck wird in Los Angeles oft mit seinem Motorrad gesichtet.

Kürzlich wollte der 45-Jährige mit dem Gefährt zur Kirche fahren, doch das ging schief: Er verlor die Kontrolle über seine Suzuki Hayabusa und stürzte. Auf den Fotos, die das News-Portal "Radar Online" veröffentlichte, ist zu sehen, dass der Schauspieler glücklicherweise einen Helm trug, denn sein Kopf landete auf dem Bordstein, wie ein Augenzeuge berichtete. Trotz des Schutzes könnte er ernste Verletzungen davongetragen haben. Die größte Gefahr: Wenn sich Ben nicht in ärztliche Behandlung begibt, können Hirnblutungen nicht ausgeschlossen werden. Innere Verletzungen könnten sich verschlimmern und zu bleibenden Schäden werden.

Seit der Trennung von Jennifer Garner im Jahr 2015 soll der Ben Affleck laut einer Freundin immer häufiger auf der Suche nach dem besonderen "Kick" sein und dabei seine Limits austesten. Die Quelle berichtete: "Er ist ständig an sein Grenzen gegangen, jetzt hat er sie überschritten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen