Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck gibt Schaupielunterricht

Ben Affleck gibt Schaupielunterricht

19.04.2005 - 05:12 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Ben Affleck wird jetzt Lehrer.

Wie der Online-Dienst "ananova.com" berichtet, will der Schauspieler in diesem Sommer einmal wöchentlich Schauspielunterricht geben. Er sagte: "Das Publikum war großartig, deshalb möchte ich anderen Schauspielern, die in die Filmindustrie wollen, weitergeben, was ich gelernt habe. Affleck weiter: "Ich dachte, es wäre gut etwas zurückzugeben." Wann und wo Affleck seine Unterrichtstunden geben wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Momentan geht Schauspieler Ben Affleck neue Wege. Affleck arbeitet als Regisseur bei der Verfilmung des Kriminal-Romans "Gone, Baby, Gone". Im Herbst sollen in Boston die Dreharbeiten beginnen. Affleck selbst soll in dem Film nicht zu sehen sein (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen