Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: Bart ab!

Ben Affleck: Bart ab!

26.02.2013 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck hat sich seinen Bart abrasiert.

Der Schauspieler will scheinbar nicht mehr wie ein verwachsener Zottelbär herumlaufen. Laut "Tmz" möchte der 40-Jährige mit diesem Schritt das Ende eines Lebensabschnitts markieren. Auch seine Familie dürfte diese Entscheidung freuen - bei der kam die Gesichtsbehaarung nämlich gar nicht gut an. Dazu sagte Affleck: "Meine Frau und meine Kinder haben den Bart gehasst."

Ben Affleck ließ sich übrigens für seinen Film "Argo" das viele Gesichtshaar wachsen. Bei der diesjährigen Oscar-Verleihung räumte der Politthriller den Preis für "Bester Film" und "Bestes adaptiertes Drehbuch" ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen