Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: auf der Suche nach Schauspielern

Ben Affleck: auf der Suche nach Schauspielern

14.04.2005 - 03:46 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Ben Affleck ist derzeit auf der Suche nach der Idealbesetzung für die beiden Hauptrollen in seinem Film "Gone, Baby, Gone".

Wie der Online-Dienst "ananova.com" berichtet, stehen die Schauspieler für die Nebenrollen bereits fest. Affleck dazu: "Meiner Meinung nach sind die Nebendarsteller die wichtigsten Darsteller überhaupt. Man ist nämlich nur so stark wie das schwächste Glied. Deswegen wollte ich zuerst die Nebendarsteller aussuchen, bevor ich mich jetzt den Hauptdarstellern zuwende." Wen Ben Affleck für die Nebenrollen in "Gone, Baby, Gone" auswählte, ist nicht bislang nicht bekannt.

Die Verfilmung des Kriminal-Romans "Gone, Baby, Gone" ist Ben Afflecks Erstlings-Werk als Regisseur. Im Herbst sollen in Boston die Dreharbeiten beginnen. Affleck selber wird in dem Streifen aber nicht zu sehen sein (Fan-Lexikon berichtete).

Das Buch "Gone, Baby, Gone" stammt von dem Roman-Autor Dennis Lehane. Er schrieb bereits den später erfolgreich verfilmten Bestseller "Mystic River" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen