Startseite » Film + TV » Film + TV News » Belästigungsvorwürfe gegen Ben Affleck

Belästigungsvorwürfe gegen Ben Affleck

12.10.2017 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Inmitten des Missbrauchsskandals um Harvey Weinstein gerät nun auch Ben Affleck unter Beschuss.

Er soll im Jahr 2003 die Schauspielerin Hilarie Burton begrabscht haben, als sie noch Moderatorin bei der MTV-Sendung "Trl" war. Die Anschuldigungen wurden laut nachdem sich Affleck von Weinstein, der zahlreiche Frauen belästigt und missbraucht haben soll, distanzierte. Eine "Twitter"-Userin zweifelte die Aufrichtigkeit des Schauspielers an, woraufhin eine andere schrieb: "Er hat auch mal Hilarie Burtons Brust bei 'Trl' angegrabscht. Das hat aber jeder vergessen." Burton selbst antwortete: "Ich habe es nicht vergessen."

Ben Affleck selbst hat sich noch nicht zu den Anschuldigungen geäußert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen