Startseite » Film + TV » Film + TV News » Baftas: Keanu Reeves im Alkoholrausch

Baftas: Keanu Reeves im Alkoholrausch

14.02.2005 - 11:10 Uhr

London - Hollywood-Star Keanu Reeves ist bei der After-Show-Party der Baftas zu spät und völlig betrunken aufgetaucht.

Grund war laut der Zeitung "The Mirror", dass Keanu beim Abendessen nach der Preisverleihung viel zu viel Alkohol getrunken hatte. Ein Insider sagte dazu: "Keanu trank bis zum Umfallen und hatte unheimlich viel Spaß dabei." Der Schauspieler blieb dann auch bis zum Zapfenstreich. Anschließend bestellte er sich den Angaben zufolge ein Taxi und ließ sich auf die andere Straßenseite zur Baftas-Party kutschieren. Die dreißig Meter zu Fuß zu gehen, war ihm nicht mehr möglich.

Die British Academy Film Awards - kurz Baftas - wurden am 12. Februar im Odeon am Londoner Leicester Square verliehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen