Startseite » Musik » Musik News » Blake Shelton: Alkoholrausch inspiriert ihn

Blake Shelton: Alkoholrausch inspiriert ihn

29.01.2014 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Blake Shelton will offenbar einen Roman über seine wildesten Partyerlebnisse schreiben.

Der Sänger hat im betrunkenen Zustand nämlich schon allerhand Kurioses erlebt. Bei seinen Followern auf "Twitter" sind Kommentare, die er mit den Worten "Ich bin so betrunken..." beginnt, laut "Showbizspy.com" schon Kult. Ein Insider erzählte dem Internetdienst: "Blake wird seine witzigsten Alkohol-Tweets zusammenstellen und wird noch ein paar witzige Anekdoten über seine betrunkenen Abenteuer hinzufügen." Blake glaubt angeblich, dass er mit seinen literarischen Ambitionen Erfolge feiern wird. Die Quelle verriet: "Er denkt jetzt, er hat einen todsicheren Bestseller an der Hand."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen