Startseite » Film + TV » Film + TV News » Baftas: Jagger will Pitt als Vater Trapp sehen

Baftas: Jagger will Pitt als Vater Trapp sehen

09.02.2009 - 17:12 Uhr

London - Da hatte Mick Jagger bei den Baftas wohl einen Clown gefrühstückt.

Bei seiner Laudatio für "Slumdog Millionaire", dem großen Gewinnerfilm des Abends, outete er sich laut "people.com" als Teilnehmer eines Rockstar-Moviestar-Austauschprogramms. Eigentlich hätte eine Musik-Ikone wie er an diesem Abend ja schließlich auf die gleichzeitig stattfindende Grammy-Verleihung gehört, so Jagger. Aber noch mehr: Für Brangelina - also Brad Pitt und Angelina Jolie -, die im Publikum saßen, hatte er gleich auch noch den passenden Austauschplatz.: Jagger hofft, das Schauspielerpaar als Showact bei der Musikverleihung Brit-Awards zu sehen. Gemeinsam mit ihren Kindern sollen sie eine Neuauflage der fahrenden Familie Trapp aus dem Rührmusical "The Sound Of Music" geben. Von Brad Pitt gab es hierfür stehende Ovationen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen