Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher: Ich liebe Dich, Oma, Äh, Liebling

Ashton Kutcher: Ich liebe Dich, Oma, Äh, Liebling

22.03.2005 - 03:17 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Demi Moore und ihr Freund und Kollege Ashton Kutcher haben sich über ihren Altersunterschied lustig gemacht.

Die 42-Jährige trat im Us-Fernsehen in einem Sketch als Großmutter verkleidet auf. Der 27 Jahre alte Kutcher sagte dem Sender Itv: "Es gibt so viele Klatschmagazine, die sich mit unserem Altersunterschied befassen, ich verstehe das einfach nicht. Alles, was für mich wichtig ist, ist, dass sie das Beste ist, was mir je passiert ist." Dann zeigten die Kameras Moore, die im Publikum saß - mit grauen Haaren, Falten und einem Doppelkinn. Gestützt auf eine Gehhilfe ging sie auf die Bühne. Kutcher sagte ihr: "Ich liebe Dich, Oma, äh, Liebling."

Im Februar wurde zunächst darüber spekuliert, Demi Moore und Ashton Kutcher hätten sich auf einer Kurzreise nach Venedig das Ja-Wort gegeben. Erst vor wenigen Tagen gab es Gerüchte, Demi Moore sei bereits im zweiten Monat schwanger. Mittlerweile wurde dies aber dementiert (Fan-Lexikon berichtete).

Demi Moore und Ashton Kutcher sind seit Mitte 2003 ein Paar. Zuvor war die Schauspielerin 13 Jahre mit ihrem Kollegen Bruce Willis verheiratet. Gemeinsam haben die beiden drei Kinder (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen