Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher: bald Unterwäsche-Model?

Ashton Kutcher: bald Unterwäsche-Model?

20.04.2005 - 12:34 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Schauspieler Ashton Kutcher hat auf seinen neuesten Film eine interessante Wette abgeschlossen.

Wie Kutcher in der Tv-Show "Access Hollywood" bekannt gab, will er sich öffentlich ausziehen, falls sein neuer Film "A Lot Like Love" ein Hit wird. Kutcher sagte: "Wenn wir der Nummer-Eins-Film in Amerika sind, werde ich eine Unterwäsche-Kampagne für Calvin Klein machen."

Der Film "A Lot Like Love" läuft in den deutschsprachigen Kinos am 28. Juli mit dem Titel "So was wie Liebe" an.

Übrigens: Ashton Kutcher findet auch im Privatleben gerade wenig Ruhe. Immer wieder tauchen neue Hochzeits- und Schwangerschaftsgerüchte über ihn und seine Dauerfreundin Demi Moore auf. Das Paar, das seit 2003 liiert ist, ist gut damit beschäftigt, diese Gerüchte immer wieder zu dementieren (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen