Startseite » Musik » Musik News » Peter André: ab sofort Unterwäsche-Model

Peter André: ab sofort Unterwäsche-Model

15.11.2009 - 09:23 Uhr

London - Peter André hat einen lukrativen Deal an Land gezogen. Der Sänger präsentiert ab sofort Unterwäsche der Marke "M&S Underwear".

Laut dem "Mirror" soll André dafür satte 500.000 Pfund bekommen. Die Fotos zur Kampagne sind bereits im Kasten - und dazu sagte André: "Es ist ein Running-Gag, dass ich immer erzähle ich hätte mir für jedes Unterhosenfoto eine Socke vorne rein gestopft." Und weiter meinte der Sänger: "Wenn es für David Beckham ok ist, solche Werbung zu machen, ist es auch für mich ok. Die Fotos sind übrigens großartig." Und übrigens: Eines musste Peter André noch loswerden: "Ich habe mein Sixpack wieder. Es ist besser als zu 'Mysterious Girl'-Zeiten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen