Startseite » Film + TV » Film + TV News » Armin Mueller-Stahl: Kunstausstellung in Mannheim

Armin Mueller-Stahl: Kunstausstellung in Mannheim

16.12.2007 - 11:58 Uhr

Mannheim (Firsntews) - Armin Mueller-Stahl hat nicht nur ein großes Talent für die Schauspielerei.

Der 76-Jährige zeigt in der Mannheimer Kunsthalle jetzt auch seine Liebe zur Kunst. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist derzeit in Mannheim eine Sonderausstellung mit Werken des Schauspielers zu sehen. In der Galerie "Armin Mueller-Stahl: Malerei und Grafik" sind 20 Zeichnungen und Porträts berühmter Persönlichkeiten wie Komponist Franz Liszt, Revolutionär Che Guevara, Pianistin Hélène Grimaud zu betrachten.

Übrigens: Armin Mueller-Stahl hat am 29. November den Bambi 2007 erhalten. Dem Schauspieler wurde die Auszeichnung für seine "herausragende schauspielerische Leistung" verliehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen