Startseite » Musik » Musik News » Mel C träumt von einer Amerika-Rundreise

Mel C träumt von einer Amerika-Rundreise

10.05.2013 - 17:50 Uhr

London - Melanie Chisholm träumt davon, eines Tages eine große Rundreise durch Amerika zu machen.

Die Sängerin ist nämlich ein Fan der Vereinigten Staaten. Gegenüber der Zeitung "Daily Express" sagte die 39-Jährige: "Irgendwann möchte ich eine ausgedehnte Tour durch die USA machen. In New York zu sein, ist total aufregend. Es kommt einem dort so vor, als wäre man an einem Filmset. Chicago und Washington sind auch unglaublich. Ich liebe auch Kalifornien. Los Angeles ist total hip und sonnig und San Franzisco ist wohl der coolste Ort auf der Welt." Doch ihrer Heimat Großbritannien würde sie niemals den Rücken kehren, um ganz in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten zu ziehen. Melanie sagte dazu wörtlich: "Ich würde aber niemals dort leben wollen. Ich bin eine Britin und so sehr ich das Reisen auch liebe, so sehr freue ich mich immer, nach Hause zu kommen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen