Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anthony Hopkins: im Fitnesswahn

Anthony Hopkins: im Fitnesswahn

28.03.2013 - 17:40 Uhr

München - Anthony Hopkins will auch im Alter fit bleiben.

Während viele Gleichaltrige sicherlich einen gemütlichen Platz im Lehnstuhl bevorzugen würden, schwitzt der 75-Jährige täglich auf dem Laufband. Im Interview mit dem "Playboy" sagt der Schauspieler: "Ich habe ein Fitnessprogramm, das ich rigoros durchziehe. Ich gehe jeden Tag aufs Laufband und stemme Gewichte. Aber ich übertreibe es ein bisschen. Gestern habe ich 700 Kalorien verbrannt. Jedes Mal, wenn meine Frau mich schwitzend auf dem Laufband sieht, rät sie mir, ein paar Gänge herunterzuschalten. Was ich natürlich nicht mache. Mit dem Resultat, dass ich mir letzte Woche einen Muskel im Bein gezerrt habe."

Anthony Hopkins ist übrigens derzeit im Kino zu sehen. Er spielt die Hauptrolle in "Hitchcock". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen