Startseite » Musik » Musik News » Craig David: dem Fitnesswahn verfallen

Craig David: dem Fitnesswahn verfallen

27.01.2006 - 05:15 Uhr

London - Sänger Craig David verbringt neuerdings sehr viel Zeit im Fitnessstudio.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, ist der Brite geradezu besessen von seinem Training. Seinen Angaben zufolge war er zwar schon zuvor in sehr guter Form, mittlerweile aber habe er sich zu einem wahren Fitnessfreak entwickelt. David wörtlich: "Ich bin wohl etwas fanatisch, was mein Training angeht." Grund für diesen Fitnesswahn: Der Sänger will im April am London-Marathon teilnehmen. Er sagte dazu: "Ich will an dem Marathon teilnehmen, fit genug bin ich zwar, ich hätte aber trotzdem gerne mehr Zeit zum Trainieren gehabt."

Übrigens: Craig Davids jüngstes Album "The Story Goes..." steht hierzulande seit dem 29. August in den Läden. Es ist sein nunmehr drittes Album nach den beiden Erfolgsplatten "Born To Do It" und "Slicker Than Your Average".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen