Startseite » Film + TV » Film + TV News » Annie Leibovitz verteidigt Fotos von Miley Cyrus

Annie Leibovitz verteidigt Fotos von Miley Cyrus

29.04.2008 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Annie Leibovitz kann die Aufregung um ihre sexy Fotos von Miley Cyrus nicht verstehen.

Die Starfotografin ist der Meinung, dass ihre Arbeit völlig "missinterpretiert" wurde. Amerikanische Eltern waren von den Bildern entsetzt, die die 15-jährige Schauspielerin und Sängerin nur mit einem Tuch bekleidet zeigen. Leibovitz sagte jetzt dazu: "Es tut mir leid, dass mein Portrait von Miley so missinterpretiert wurde. Miley und ich haben uns zusammen Modefotografien angesehen und wir haben dabei das Bild besprochen, bevor wir es geschossen haben. Das Foto ist ein einfaches, klassisches Portrait, geschossen mit sehr wenig Make-up und ich finde es sehr schön."

Miley Cyrus schämt sich im nachhinein selbst für die Fotos, die von Annie Leibovitz geschossen wurden. Sie sagte dazu: "Ich war so geehrt, dass Annie Leibovitz mit mir arbeiten wollte. Ich dachte, dass die Fotos 'künstlerisch' werden. Aber jetzt schäme ich mich für die Bilder." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen