Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Fotos bei Konzerten erwünscht

Miley Cyrus: Fotos bei Konzerten erwünscht

14.03.2014 - 17:50 Uhr

Dallas - Miley Cyrus hat überhaupt kein Problem damit, wenn Konzertbesucher Fotos von ihr schießen.

Bei ihrer Show in Dallas (12.03.) wollten einige Security-Leute einen Fan genau daran hindern, doch als die Sängerin die Sache auf der Bühne aus mitbekam, sagte sie: "Was zum Teufel... ! Hier bekommt gerade jemand Stress, weil er ein Foto bei einem verdammten Konzert machen wollte. Aber das ist es doch auch, weshalb ihr eintausend Dollar für die verdammten Tickets bezahlt habt, damit ihr ein verfluchtes Foto machen könnt!" Die Fans hat es zumindest gefreut - die Sicherheitsleute wohl eher weniger.

Mileys Cyrus kommt übrigens auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

26.05.2014 - Köln
06.06.2014 - Frankfurt
07.06.2014 - Zürich
10.06.2014 - Wien

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen