Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway vergleicht Ruhm mit Drogen

Anne Hathaway vergleicht Ruhm mit Drogen

17.08.2011 - 07:52 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway könnte gut und gerne auf den Rummel um ihre Person verzichten.

Wie die Schauspielerin nun erklärte, habe der Ruhm in ihren Augen etwas von einer Droge. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte sie: "Es ist wie beim ersten Mal, als mir Kokain angeboten wurde. Ich dachte, dass ich damit nicht umgehen könnte - also habe ich es nie probiert. Und genauso fühle ich mich in Bezug auf Ruhm. Wenn es möglich wäre, dass die Leute einen Film anschauen, ohne dass ich vorher darüber reden muss, oder dass dafür Fotos von mir gemacht werden, wäre ich wirklich glücklich. Aber ich denke, so funktioniert das heutzutage nicht."

Momentan steht Anne Hathaway übrigens für "The Dark Knight Rises" vor der Kamera. Sie spielt Catwoman. Der Film soll im Sommer 2012 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen