Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé & Jay-Z: Haben sie ihr Eheversprechen erneuert?

Beyoncé & Jay-Z: Haben sie ihr Eheversprechen erneuert?

17.09.2014 - 17:26 Uhr

Los Angeles - Jay-Z und Beyoncé sollen sich zum zweiten Mal das Jawort gegeben haben.

Nachdem das Paar in den vergangenen Monaten mehrfach für Trennungsgerüchte sorgte, berichtet das Magazin "Grazia" nun vom kompletten Gegenteil: Die beiden Musiker sollen total verliebt sein und an Beyoncés Geburtstag (04.09.) erneut geheiratet haben. Die Feier soll im engsten Kreis am Privatstrand der Villa von Beyoncés Mutter in Korsika stattgefunden haben. Ein Insider sagte dazu: "Sie gaben sich in dieser kleinen, aber sehr romantischen Zeremonie erneut das Eheversprechen. Die kleine Hochzeit wurde mit Essen und Getränken gefeiert, das ihre Privatköche zubereiteten."

Die beiden heirateten 2008 und haben eine gemeinsame Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen