Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: Hochzeit in Sicht?

Anne Hathaway: Hochzeit in Sicht?

18.08.2011 - 17:01 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway könnte sich durchaus vorstellen zu heiraten.

Jetzt, da sie drei Jahre mit Adam Schulman liiert sei, so die Schauspielerin, liege dieser Schritt doch nahe. Wörtlich meinte Anne: "Ich bin offen für eine Hochzeit... Erst vor zwei Tagen war ich auf der Hochzeit meiner besten Freundin. Ich habe mir diese Person, die ich liebe wie eine Schwester, die mein Leben verändert hat und dies noch immer tut, angesehen und gefühlt, sie ist im Reinen mit sich und dem Mann den sie liebt. Ich habe gesehen, wie glücklich sie das macht." Und weiter sagte die Schauspielerin: "Sie sah aus, als würde sie in einer Blase durch die Nacht schweben. Und ich dachte: 'Hochzeiten sind wichtig, sie feiern das Leben und dessen Möglichkeiten'."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen