Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: Hochzeit erst 2013!

Anne Hathaway: Hochzeit erst 2013!

13.07.2012 - 12:55 Uhr

New York - Anne Hathaway muss ihre Hochzeit verschieben.

Eigentlich wollte die Schauspielerin ihren Liebsten noch dieses Jahr heiraten, daraus wird aber nichts. Warum? Hathaway hat ob ihrer Filme "Les Miserables" und "The Dark Knight Rises" einfach keine Zeit. So sagte sie jetzt, so "wenn.com": "Ich bin keine sehr gute Braut in Spe. Ich habe noch nichts vorbereitet. Ich fände es schön, noch 2012 zu heiraten, aber das wird nicht passieren. Ich finde, ich sollte es wohl wissen, wenn ich noch in diesem Jahr heiraten würde - es ist Juli." Anne Hathaway und ihr Herzblatt Adam Shulman sind jetzt übrigens seit drei Jahren ein Paar...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen