Startseite » Musik » Musik News » Justin & Hailey Bieber: Gibts bald Baby-News?

Justin & Hailey Bieber: Gibts bald Baby-News?

25.01.2019 - 12:23 Uhr

Los Angeles - Mit der Hochzeit klappt es irgendwie nicht so, dafür aber mit dem Nachwuchs?

Eine Quelle sagte gegenüber dem "Hollywood Life" zwar: "Die beiden genießen gerade ihr Leben als Ehepaar", allerdings ergänzte sie: "Sie versuchen nicht aktiv, eine Schwangerschaft zu verhindern. Baby-News könnten also bald folgen." Vor allem Justin ist wohl Feuer und Flamme für diese Idee. Der Insider meinte: "Er wird im März 25 Jahre alt - für ihn ist das eine große Sache."

Das Paar durchlebt aber auch mal schwierige Minuten, wenn der Sänger seine Minuten hat und mit Türen um sich schlägt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen