Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway fiebert mit Michael Phelps

Anne Hathaway fiebert mit Michael Phelps

03.08.2012 - 11:12 Uhr

New York - Anne Hathaway findet die olympischen Wettkämpfe sehr, sehr spannend.

Wenn sich die Schauspielerin die Olympiade im Fernsehen ansieht, kann sie oft nicht stillsitzen. Wörtlich meinte Hathaway gegenüber der "Volture": "Wenn es um Olympia geht, werde ich zum Freak. Das ist so spannend, man weiß nie, was passieren wird. Erinnert ihr euch an Michael Phelps, als es aussah, als würde er einen Rekord schwimmen, am Ende wurde er aber nur Zweiter? Es sah aus, als wäre es nur eine Millisekunde zum Sieg. Mein Herz schlug wie wild. Ich würde es lieben, dem US-Turnteam oder dem US-Schwimmteam anzugehören. Aber das klappt nicht - ich kann nicht springen, ich kann nicht schwimmen und ich kann schon gar keinen Purzelbaum. Aber das sieht echt nach Spaß aus."

Anne Hathaway meint übrigens 200 Meter Schmetterling. Phelps führte bis etwa zwei Meter vor dem Ziel, dann rauschte der Südafrikaner Chad Le Clos heran und schnappte Phelps doch noch die sicher geglaubte Goldmedaille weg - buchstäblich vor der Nase. Dennoch hat Phelps seinen Medaillenrekord aufgestockt. Er hat nun insgesamt 20 olympische Medaillen, 16 davon sind aus Gold.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen