Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway, die Paparazzi & ihr Kinderwunsch

Anne Hathaway, die Paparazzi & ihr Kinderwunsch

20.11.2012 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway möchte ihre zukünftigen Kinder vor den Paparazzi schützen.

Die Schauspielerin zögert auch wegen der Fotografen-Meute damit, schwanger zu werden. Die 30-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich denke über diese dauernde Aufmerksamkeit nach, weil ich wirklich ein Baby möchte und mein Ehemann und ich fragen uns: 'Wo werden wir dann leben?'" Bisher hätten sie für dieses Problem noch keine wirkliche Lösung gefunden, so Hathaway abschließend.

Anne Hathaway heiratete übrigens Ende September ihren Freund Adam Shulman in Kalifornien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen