Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Kendrick ist ziemlich schlagfertig

Anna Kendrick ist ziemlich schlagfertig

11.11.2014 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Anna Kendrick wird immer wieder wegen ihres Aussehens angegriffen.

Viele Leute wollen nicht akzeptieren, dass sie optisch nicht dem Hollywood-Klischee entspricht. Die Schauspielerin selbst hat damit kein Problem. Sie sagte der Zeitschrift: "Am häufigsten wird gesagt, 'Bin ich der einzige, der das denkt, oder ist Anna Kendrick nicht hübsch?‘ Und ich meine dann, 'Nein, du bist nicht der einzige. Zweifellos stimmen dir alle Jungs meiner High School zu‘."

Anna Kendrick wurde übrigens 2009 durch ihre Rolle in "Up In The Air" bekannt, für die sie eine Oscar-Nominierung einheimste. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen