Startseite » Musik » Musik News » Lena: frech, schlagfertig & supergut gelaunt!

Lena: frech, schlagfertig & supergut gelaunt!

31.05.2010 - 13:25 Uhr

Köln - "Das alles ist wahnsinnig, es macht viel Spaß - aber ich drehe jetzt nicht ab!" Lena Meyer-Landrut bleibt wie sie ist - auch nach ihrem unglaublichen Grand-Prix-Sieg.

Im Rahmen einer Pressekonferenz mit Stefan Raab und NDR-Vertretern sagte Lena wörtlich: "Ich eine Nationalheldin? So ernst nehme ich mich nicht, da raste ich jetzt nicht aus, ist aber schon ganz schön geil, macht viel Spaß, es ist wahnsinnig, aber kein Grund auszurasten." Bei Stefan Raab entsteht inzwischen allerdings schon der Eindruck, als würde er ein bisschen durchdrehen. Der Moderator und Lena-Macher läuft seit gestern (310.05.) mit einem Dauergrinsen im Gesicht herum und meinte, heute, bei der Ankunft in Deutschland habe er "Gänsehaut im Gesicht" gehabt. Zudem sagte Raab zum Thema Nationalheldin: "Lena kann auch übers Wasser gehen, können wir gleich mal machen."

Wie es genau mit Lena weitergeht, ist noch nicht klar. Stefan Raab erklärte, erst heute Nachmittag wolle man besprechen, ob eine Europa-Tournee sinnvoll wäre. Sicher ist aber, Lena wird auf Promo-Tour durch Europa gehen. Auch wo der Grand Prix 2011 stattfinden wird, ist noch nicht klar. Möglich wären Köln, Hamburg, Hannover und Berlin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen